Hallo liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Tierheim Arche Noah,

wie versprochen, übersende ich Ihnen gern ein paar der ersten Bilder von Mohrle und Apollo. Beide haben sich sehr gut eingewöhnt und lieben ihren Katzenbaum sowie das ein oder andere Spielzeug.

Apollo hat sofort alles erkundet und ist sehr anhänglich. Mohrle hat 1-2 Tage gebraucht und lässt sich mittlerweile auch anfassen und rennt nicht mehr panisch weg. Selbst der heute notwendige Staubsaugereinsatz wurde eher mit Neugier beobachtet.

Sie haben schon die höchsten Punkte der Wohnung erklommen und liegen aber auch einfach gern mal irgendwo in der Wohnung rum, wahrscheinlich weil sich an diversen Punkten die Fussbodenheizung sehr gut anfühlt ;).

Fressen, Trinken und Toilettengang klappt perfekt...wir hoffen es bleibt so ;).

Wir wünsche Ihnen viel Spass mit den Bildern und wir bedanken uns noch einmal für alles.

Anne Hoppe, Michael Möller, Apollo und Mohrle aus Ilmenau

Zuletzt aktualisiert: 07 April 2018