TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

Sehr gehrte Tierfreunde,

auf Grund technischer Probleme sind wir derzeit telefonisch nicht erreichbar. Auch die E-Mail-Kommunikation ist eingeschränkt.

Wir werden Ihre Anfragen beantworten, bitten Sie jedoch um etwas Geduld, da auch der Zugriff auf unser Postfach derzeit erschwert ist. Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung der Probleme.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zuletzt aktualisiert: 09 Februar 2024

Liebe Tierfreunde,

In der Zeit vom 18.12.2023 – 07.01.2024 vermitteln wir aus Tierschutzgründen wie jedes Jahr keine Tiere.

Während dieser Zeit bleibt das Tierheim für den Besucherverkehr geschlossen. Unsere Mitarbeiter sind jedoch telefonisch für Sie da. Bitte nutzen Sie bei Bedarf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Ab Montag den 08.01.2024 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen guten Start ins Jahr 2024 und freuen uns darauf, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Zuletzt aktualisiert: 12 Dezember 2023

Achtung!

Auf Grund eines hohen Krankenstandes muss unser Tierheim in der Zeit

vom 4.12.2023 - 10.12.2023 geschlossen bleiben.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Wir wünschen allen Tierfreunden eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten!

In diesem Jahr konnten wir wieder unsere traditionelle Tierweihnacht gemeinsam mit Ihnen feiern. Dazu kamen am 2. Dezember viele Tierfreunde, Helfer und Gönner in unser Tierheim, um gemeinsam mit uns und den Tieren in die Adventszeit zu starten.

Unsere fleißigen Helferlein hatten schon lange vorher begonnen, alles vorzubereiten - das Tierheim wurde geschmückt, Kuchen gebacken, Glühwein erhitzt und Kaffee und Tee gekocht. Und für alle, die es nicht so süß mochten, gab es leckere Bratwurst vom Grill.

Unser Spendentisch wuchs stetig - unsere Tiere wurden großzügig bedacht. Und auch viele Geldspenden fanden den Weg zu uns.

Besonders bedanken möchten wir uns bei all jenen, die uns so tatkräftig unterstützt haben: mit so viel persönlichem Engagement, nicht nur an diesem Tag, sondern bereits das ganze Jahr hindurch. Auch für die vielen Sach- und Geldspenden sagen wir im Namen unserer Tiere herzlich Danke.

Vielen Dank im Namen unserer Tiere!

Zuletzt aktualisiert: 04 Dezember 2023
Liebe Tierfreunde!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder herzlichst Danke sagen und Sie zu unserer

Tierweihnachtsfeier

am 2.Dezember 2023 ab 12.00 Uhr

in unser Tierheim “ Arche Noah “ , Boilstädter Straße 26, 99867 Gotha / Uelleben einladen.

Unsere vierbeinigen Schützlinge freuen sich über jede Art der Zuwendung.

Ganz besonders aber benötigen wir in diesem Jahr getreidefreies Futter für Hunde und  Katzen.

Für Ihr leibliches Wohl wird in gewohnter Weise gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf nette Gespräche, um in angenehmer Atmosphäre auf
das vergangene Jahr zurück zu schauen.

Zuletzt aktualisiert: 19 November 2023
Zugriffe: 1456

Am Samstag, dem 23 September 2023,

findet wieder unser Tag der offenen Tür statt!

Wie immer stellen wir unsere Arbeit vor und haben wieder Speis und Trank für Sie vorbereitet. So erwarten Sie unsere Mitarbeiter, für ausführliche Gespräche, und
hausgebackene Kuchen und leckere Bratwurst sowie die zugehörigen Getränke als Erfrischung davor, danach oder zwischendurch.

Und wie es bereits schöne Tradition geworden ist, gibt es auch in diesem Jahr wieder unseren großen Bücher-Basar.
Egal ob Klassiker, Thriller oder Liebesroman, hier finden Sie sie alle.
Und Sie tun auch noch etwas Gutes, denn der Erlös des Flohmarktes kommt wie immer unseren Tierheimbewohnern zugute.

Wir danken Ihnen schon heute für ihre Unterstützung und freuen uns sehr darauf,
Sie am 23.09.2023 hier bei uns im Tierheim zu begrüßen.
Zuletzt aktualisiert: 11 September 2023
Zugriffe: 1569