Der Terriermischling Whisky ist seit dem 23.05.2024 in unserem Tierheim. Der vorherige Halter konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, sodass Whisky ins Tierheim abgegeben werden musste. Leider ist er in einem schlechten Pflegezustand zu uns gekommen. Sein Fell war ungepflegt und verfilzt. Scheinbar hat Whisky bisher nicht nur gute Erfahrungen mit Berührungen gemacht, sodass es sich als schwierig abzeichnet, sein Fellkleid sauber und gepflegt zu halten. Trotz intensiven Trainings läßt er es noch nicht zu, sich bürsten zu lassen.
Mit Whisky umzugehen gestalltet sich als äußert schwierig. Er ist beim spazieren gehen ein ganz lieber Hund, läßt sich allerdings im Zimmer nur mit Mühe ableinen. Er schnappt ohne Vorwarnung, sodaß es gewiisser Tricks bedarf, die Leine vom Halsband lösen zu können. Whisky hat zu Männern mehr Vertrauen als zu Frauen.
Ansonsten ist er ein neugieriger, aufgeweckter Hund. Geboren wurde er im Mai 2014 und sucht nun vertrauenswürdige Menschen, die sich Zeit mit ihm nehmen.

 
 