TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

Am 1. Dezember feierten wie schon viele Jahre unsere Tierweihnacht. An dieser Stelle möchten wir Dankeschön sagen:

für die vielen Sach- und Geldspenden sowie die große Hilfe und das Engagement all jener, die dazu beigetragen haben, dass wir eine gelungene Tierweihnacht feiern konnten, mit selbstgebackenem Kuchen, frischem Kaffee, Tee und Glühwein und so viel persönlichem Engagement.

 

Vielen Dank im Namen unserer Tiere!

 

Am 18. Juni trafen sich wieder einmal einige helfende Hände und deren Menschen bei uns im Tierheim zum Arbeitseinsatz.

Hauptsächlich wurden die Grünanlagen und der Friedhof in Ordnung gebracht. Dabei waren einige auch mit großem Gerät dabei.

  

Wir bedanken uns bei den ehrenamtlichen Helfern und hoffen auf weiterhin rege Teilnahme bei den Arbeitseinsätzen.

Öffnungszeiten

Mo, Do: 14.00 - 16.30 Uhr
Di: 13:00 - 14:30 Uhr
Sa: 13.00 - 16.30 Uhr
Mi, Fr, So, Feiert.: geschlossen

 

Kontakt

Tel: 03621/755 425
Fax: 03621/755 733
     
e-mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
nach oben