TSV Stadt und Landkreis Gotha/Thür. e.V.

Tierheim "Arche Noah" in Gotha-Uelleben

 

Am Donnerstag, den 7. Dezember 2017, besuchte uns die Firma TMP im Tierheim und half uns aus misslicher Lage:

unser Fenster vom Anbau des Versorgungs- und Kleintierhauses war kaputtgegangen. Herr Wellendorf überbrachte uns persönlich das von der Fa. TMP gesponsorte Fenster, sodass es ausgetauscht werden konnte.

Fotos: Michael Schlutter

Und sogar ein zweites Fenster mit gesprungener Scheibe, diesmal am Neubau, wurde noch vor Weihnachten ausgetauscht und somit mögliche Verletzungen unserer Zwei- und Vierbeiner vermieden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Wellendorf und der Firma für die schnelle und unbürokratische Hilfe.

 

 

 

Am 18. Juni trafen sich wieder einmal einige helfende Hände und deren Menschen bei uns im Tierheim zum Arbeitseinsatz.

Hauptsächlich wurden die Grünanlagen und der Friedhof in Ordnung gebracht. Dabei waren einige auch mit großem Gerät dabei.

  

Wir bedanken uns bei den ehrenamtlichen Helfern und hoffen auf weiterhin rege Teilnahme bei den Arbeitseinsätzen.

Öffnungszeiten

Mo, Do: 14.00 - 16.30 Uhr
Di: 13:00 - 14:30 Uhr
Sa: 13.00 - 16.30 Uhr
Mi, Fr, So, Feiert.: geschlossen

 

Kontakt

Tel: 03621/755 425
Fax: 03621/755 733
     
e-mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
nach oben